Versicherungsfachfrau/-mann Bestandskundenbetreuung, Neuakquise, Agenturleitung

Duisburg, Düsseldorf, Hilden,

Finanzdienstleistungen

Kronprinzenallee 12-18

barmenia.de

Versicherungsfachfrau/-mann Bestandskundenbetreuung, Neuakquise, Agenturleitung Barmenia Krankenversicherung a.G. Duisburg, Düsseldorf, Hilden, Krefeld, Mönchengladbach Als Versicherungsfachfrau/-mann (BWV oder IHK) bringen Sie schon Erfahrung im Außendienst mit. Bei uns finden Sie das Umfeld, Ihr Talent voll auszuspielen und schon bald Ihre eigene Agentur erfolgreich zu leiten.

Die Ist Eine Große Unabhängige Versicherungsgruppe Mit Einem Kundenfreundlichen Netz Von Niederlassungen In Ganz Deutschland Suchen Sie Als Versicherungsprofi Die Besseren Produkte Und Vermarktungschancen Und Sehen Ihre Zukunft In Einer Eigenen Agentur Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Zur Verstärkung Unseres Außendienstteams Für Die Region Düsseldorf Krefeld Mönchengladbach Hilden Duisburg Kleve Und Wesel Suchen Wir Als Versicherungsfachfrau/-mann (bwv Oder Ihk) Bringen Sie Schon Erfahrung Im Außendienst Mit Bei Uns Finden Sie Das Umfeld Ihr Talent Voll Auszuspielen Und Schon Bald Ihre Eigene Agentur Erfolgreich Zu Leiten Ihr Vorteil: Die Bietet Ihnen Viel: Die Sicherheiten Eines Traditionsreichen Versicherers Mit Erstklassigen Produkten Und Vertriebskonzepten Gute Verdienstmöglichkeiten Und Ein Modernes Arbeitsumfeld In Dem Sie Beruf Und Familie Gut Unter Einen Hut Bekommen Bei Fragen Rufen Sie An Oder Bewerben Sie Sich Online Oder In Anderer Form: A G Bereichsdirektion Düsseldorf Herrn Klaus Woschei Grafenberger Allee 78 40237 Düsseldorf Tel 0211 6797910 E-mail: Klauswoschei@de Internet: Www-duesseldorfde Assekuranz Versicherungen Krankenversicherung Lebensversicherung Personenversicherung Kaufmann Kauffrau Versicherungen Finanzen Versicherungswesen Finanzwesen Kundenkontakt Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Antragsprüfung Versicherungsmedizin Versicherungsfachfrau/-mann Bestandskundenbetreuung Neuakquise Agenturleitung Als Versicherungsfachfrau/-mann (BWV Oder IHK) Bringen Sie Schon Erfahrung Im Außendienst Mit Bei Uns Finden Sie Das Umfeld Ihr Talent Voll Auszuspielen Und Schon Bald Ihre Eigene Agentur Erfolgreich Zu Leiten Duisburg Düsseldorf Hilden Krefeld Mönchengladbach Assekuranz Versicherungen Krankenversicherung Lebensversicherung Personenversicherung Kaufmann Kauffrau Versicherungen Finanzen Versicherungswesen Finanzwesen Kundenkontakt Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Antragsprüfung Versicherungsmedizin

Barmenia Versicherungen (Augsburg)

Barmenia Versicherungen (Ansbach)

Barmenia Versicherungen (Nürnberg)

Servicetechniker Außendienst (m/w/d)
   NanoFocus AG (Oberhausen)

Citrix IT-Systemadministrator (m/w/d)
   mod IT Services GmbH (Einbeck)

Ausbildung Heilerziehungspfleger/-in (m/w/d)
   Isar-Amper-Klinikum gemeinnützige GmbH (Haar)